PDA

Vollständige Version anzeigen : 16. Duisburger Access-Stammtisch


Andre Minhorst
01.03.2009, 15:03
Hallo zusammen,

am 27. März 2009 findet der 16. Duisburger Access-Stammtisch statt.

Diesmal gibt es etwas Besonderes: Wir treffens uns bei unserem Stammtisch-Freund Volkmar Seuthe und können vor Ort einen Beamer benutzen.

Um dem Treffen einen Aufhänger zu verpassen: Wir möchten, dass jeder eine oder zwei seiner bisher programmierten Lösungen mitbringt und kurz vorführt - natürlich nur, wenn er will und darf (bitte Lösung auf Notebook mitbringen oder vorher klären, ob jemand einen Rechner mit der benötigten Software bereitstellen kann).

Sicher profitieren alle Teilnehmer davon - egal, ob man Verbesserungsvorschläge für seine Software bekommt oder sich etwas von den Lösungen der anderen abschauen kann.

Weil zu erwarten ist, dass dies etwas mehr Zeit als sonst verschlingt, beginnen wir diesmal um 19:00 Uhr (wer sich nach der langen Zeit nicht umstellen kann, darf auch später kommen). Das Essen liefert der Fastfood-Bote, der Gastgeber stiftet eine Kiste Bier. Vielleicht bringt der eine oder andere alkoholfreie Getränke oder was zu knabbern mit.

Und noch eine Besonderheit: Die Einladung gilt ausnahmsweise nur für Besucher, die wir bereits vom Stammtisch kennen.

Anmeldung aber wie gehabt in diesem Thread. Volkmar: Du brauchst Dich nicht anzumelden, ich gehe davon aus, dass Du kommst. ;-)

Adresse:
Straubinger Str. 50 - 47249 Duisburg

Bis dahin
André

Heribert Abel
08.03.2009, 17:07
Hallo,
ich komme und bringe auch die eine oder andere Frage mit.
Bei den alkoholfreien Getränken schaue ich nach was ich habe und bringe es mit.
Gruß Heribert

Eva08
11.03.2009, 14:07
Hallo,
nach langer Zeit und viel Arbeit :-) kann ich auch wieder am Stammtisch teilnehmen. Das ist ja mal eine gute Idee. Ich bring meine Software Zyto-Tax als Netzwerkversion, also Backend und Frontend, mit. Mir gefällt der Start nicht so richtig, vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee.

Als Belohnung bring ich was zu knabbern mit. Besondere Anforderung, oder ist das egal?

Bis in 2,2 Wochen.

flortyms
20.03.2009, 08:13
Hallo 'ACCESS' Stammtischler(innen),

werde auch kommen.

Grüße aus Essen
Rolf Dieter

Stefan_S
21.03.2009, 17:08
Hallo zusammen,

bin auch dabei. Bringe ´was zum Knabbern mit...
bis Freitach
Stefan

Mouse
24.03.2009, 13:30
Hoi

Da weder Geburtstage noch Hochzeiten noch Beerdigungen anstehen, melde ich mich diesesmal auch wieder an.

Thomas

Andre Minhorst
13.05.2009, 06:33
Hi,

Infos zum nächstem Stammtisch gibt es hier (http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?p=1219912#post1219912).

Ciao
André