PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit neuem Rechner und Silverlight


JBond
13.02.2009, 00:01
Hallo zusammen,

hab mir die Woche nen neuen Rechner geholt (Intel E8500,4GB RAM, GeForce GTX260)- soweit alles ganz schön und gut, nur mit dem Surfen will es nicht ganz so funktionieren.

Insbesondere bei Sachen mit Silverlight kommt der Browser (egal ob IE, Chrome, FF - bei Opera nicht, aber da gibt's ja auch kein Silverlight bisher) ab und zu mal ins Stocken, oder der Rechner friert gleich komplett ein

da noch nicht allzuviel an Software drauf war, hab ich nochmal alles runtergeschmissen und neu versucht - leider keine Verbesserung.

nutze XP Pro mit SP3 - alle Updates und Treiber soweit drauf, und hab bisher nirgends ne ähnliche Problembeschreibung gefunden.

Hier vielleicht jemand ne Idee?

Gruß,
JBond

JBond
13.02.2009, 14:34
hm - heute ist mir der Rechner auch bei einer Flash-Anwendung abgestürzt...
irgendwie scheint es zu passieren, wenn der Browser grad Anwendungsdaten lädt und ich schon parallel weiter irgendwo rumklicke.

kann das was mit Auslagerungsdaten /RAM zu tun habe?

Gruß,
JB