PDA

Vollständige Version anzeigen : Formatvorlage ändern --> neu


RWg
12.01.2009, 15:33
Hallo zusammen,

seit neuestem entsteht bei jeder _Änderung_ einer Formatvorlage eine _neue_ Formatvorlage.
Ich habe mich jetzt workaroundmäßig damit beholfen, daß ich Formatvorlagen mit der ersten Rechtsklick-Option auf der Grundlage des aktuellen Absatzes ändere und die neu entstehende mit Rechtsklick lösche,
aber das ist ja kein Zustand...

Für Hilfe dankbar

peppi
12.01.2009, 16:00
Hallo,

daran ist - in den Word-Optionen - der Eintrag Formatierung mitverfolgen schuld... Deaktiviere ihn, und alles ist gut :grins: ...
<br>

RWg
12.01.2009, 22:59
Hallo Peppi,

danke für die Info, werde ich gleich testen :-)

P.S.:
Ich muß gestehen, daß sich mir der Sinn dieses features "Formatierung mitverfolgen" nicht wirklich erschließt.