PDA

Vollständige Version anzeigen : Formatvorlage für Bilder


Vasquez155
12.01.2009, 15:24
Hallo Ihr,

ich hätte eine dringende Frage:

Ich möchte eine Seite generieren in Word mit einer bestimmte Fornmatvorlage. Die soll sich aber auf Bilder beziehen. Es sollen 4 Bilder eingefügt werden, die je nach dem immer unterschiedlich gross sind, aber aufgrund durch diese Formatvorlage so angepasst werden, auf diejenige Größe, die ich durch die Formatvorlage angebe.

Ist das möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe.

PapaSchlumpf
12.01.2009, 15:30
Hi

wie gibst du denn in der Fomratvorlage die Größe eines Bildes vor?

Mein Word2000 hat da keinen Einstellungspunkt unter Format->Vormatvorlagen->Bearbeiten->Format

PS

peppi
12.01.2009, 15:37
Hallo,

nein, nicht mit Formatvorlagen. Du könntest nur Tabellenzellen ohne Rahmenlinien nehmen, und diese auf genau das Maß einstellen, was Du benötigst...
<br>