PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfügen>Symbol verschwunden!!:(


Geppy
08.01.2009, 10:44
Hey Leute,
hab ein komisches Problem, hab gerade die Tasten kombination Shift/Strg/Alt/- gedrückt, weil ich dachte es wäre der gefiertstrich, war es nicht. Dann bin ich auf Einfügen>Symbol, hab da drauf geklickt und es ist verschwunden! Hiiiilfeee:(:entsetzt: Brauch schnell hilfe wenns geht, muss mein Dokument weiter führen!
Danke schon mal im vorraus, Geppy

peppi
08.01.2009, 10:48
Hallo Geppy,

das war dann wohl die falsche Tastenkombination ;)...

Hier dann die Erklärung, wie der Punkt wieder ins Menü kommt:
Rufe das Menü Extras | Anpassen auf
wähle die Registerkarte Befehle
wähle links in den Kategorien den Eintrag Alle Befehle
suche rechts den Eintrag EinfügenSonderzeichen
klicke diesen Eintrag mit der linken Maustaste an und ziehe den Eintrag bei gedrückter Maustaste auf das Menü Einfügen
lasse die Maustaste an der Stelle los, an der Du den Menüeintrag haben möchtest
schließe das Anpassen-Fenster
Fertig... - Viel Glück ;)
<br>

Geppy
08.01.2009, 11:37
Danke Dir vielmals!!!!!
Hast meinen Arbeitstag gerettet!!
Sollte halt nich zuviel Tasten auf einmal drücken!LOL

Bis denn dann, Geppy :)