PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschiedene Seitenzahlen


studi_pb
29.12.2008, 17:50
Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und nutze da so eine Formatierung vom Lehrstuhl.
Habe da eine Frage zu den Seitenzahlen, und zwar wird das Inhaltsverzeichnis mit i,ii,iii,... also Seitenzahl beschriften und der eigentliche Text dann mit 1,2,3,4...
Aus irgendeinen Grund fängt er das Inhaltsverzeichnis jedoch statt mit i mit ii an zu zählen? Wie kommt das und wie kann ich das ändern?
Und wie kann ich ihm sagen, dass er noch mehr seiten mit den kleinen i durchnummerieren soll und nicht nur das Inhaltsverzeichnis? Also würde gerne noch das Vorwort mit den kleinen i statt mit Zahlen nummerieren.

Besten Dank
studi_pb

manne81
29.12.2008, 23:18
Hallo Studi,

die funktiunalität zwischen Formatvorlagen, Seitenzahlen u. Inhaltsverzeichnis kann ich nicht erklären, nur anwenden!

Ich hänge Dir aber mal ne Bsp.-Datei an, vielleicht hilft Dir die weiter!!!

Gruß
Manuel