PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennwort wird nicht angenommen!


Zory
20.12.2008, 23:27
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Dokument verfasst und das ganze mit einem Kennwort versehen. Das Kennwort kenne ich auch, habe es mir sogar aufgeschrieben, um ganz sicher zugehen. Jedesmal wenn ich es nun aber eintippe, kommt die Meldung: Falsches Kennwort!

Es kann nicht an einem falschen Kennwort liegen, da bin ich mir zumindest sehr sicher. Ich habe schon versucht, das Kennwort wieder herzustellen, aber das würde mit dem entsprechenden Programm zulange dauern -.-"

Noch irgendwelche Ideen?
lg

Silvia37
22.12.2008, 18:40
Hallo,

wenn das Kennwort bekannt ist, dann fällt mir als Möglichkeit nur ein,
dass vielleicht die Shift-Taste für GROßBUCHSTABEN eingestellt ist.

Viele Grüße
Silvia

Zory
02.01.2009, 17:53
das hab ich schon ausprobiert, aber es bringt nichts...

mumpel
02.01.2009, 18:13
Hallo!

Wie ich bereits in einem anderen Forum anmerkte, geht das nicht. Ohne Kennwort ist nichts zu machen. Und zum Umgehen von Kennwörtern gibt es auch hier keine Hilfe.

Gruß, René

peppi
02.01.2009, 19:14
Hallo,

handelt es sich dabei um ein Formular-Kennwort oder ein Schreibschutz-Kennwort eines normalen Dokuments??