PDA

Vollständige Version anzeigen : Nummerierung


FogoNero
11.12.2008, 18:56
Habe folgendes Problem, welches ich einfach nicht in den Griff bekomme.

1.
1.1
2.
3.
4.
5.
2.1
3.1
4.1
6.
7.

Wenn ich mit den Formatvorlagen arbeite (Überschriften 1-3), habe ich keine Nummerierung.

Wenn ich diese nun hinzufügen möchte, habe ich das Problem, dass unter der Ziffer 5 nicht ein 5.1 folgt, sondern das 2.1 etc.?!?

Wie kann ich dieses Problem (Word 2007) in den Griff bekommen?

Kann ich irgendwie festlegen, dass bei der Ziffer auf 2. Ebene die Ziffer aus erster Ebene vorangeht?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg
Roger

peppi
11.12.2008, 19:19
Hallo,

hier gibt es eine Anleitung für 2003, wie man Gliederungen richtig erstellt (http://www.wordwelt.de/format2003/format2003--nummerierung-und-aufzaehlungszeichen/). Hier gibt es einen Film dazu für 2007: Gliederungen erstellen (http://www.wordwelt.de/ribbon-start/start2007--absatz/start2007--nummerierung---co./07_nummerierung.html)...

Wenn Du Dich danach richtest, funktioniert es einwandfrei...
<br>

FogoNero
12.12.2008, 23:15
Vielen Danke Peppi, nun hat alles einwandfrei funktioniert :)

Gruss Roger