PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Microsoft!


RuleBreaker
07.12.2008, 11:12
Hey ihr,

ich hab ein riesiges Problem.
Ich möchte ein Bild auf einer C6 Seite komplett auslegen. Nur leider verkleinert sich das Bild immer (beim ausdrucken)... was mach ich falsch?

Datei: *Download* (http://crew-nrw.com/Dok72.doc)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfG
Markus

peppi
07.12.2008, 12:35
Hallo Markus,

aber das Bild ist doch schon nicht flächendeckend auf dem Blatt... Wird es nach dem Ausdruck noch kleiner - oder was willst Du wirklich erreichen?

Wenn es "flächendeckend" sein soll, müßtest Du das Bild nicht erst einmal drehen?
<br>

RuleBreaker
07.12.2008, 13:37
ich möchte das, das bild die fläche bedeckt. Es soll später genauso aussehen wie in dem Download.

mfG
Markus :)

Gerhard H
07.12.2008, 15:36
Hallo Markus,

willst du randlos drucken? Wenn dein Drucker das kann, müsstest du das in den Druckoptionen einstellen.