PDA

Vollständige Version anzeigen : 22. Berliner MOF- und Access-Stammtisch


Sascha Trowitzsch
29.11.2008, 17:39
Hallo Berliner und Umgebende,

Auch wenn es vor Weihnachten oft etwas hektisch zugeht und der eine oder andere seinen Terminkalender mit Weihnachtsfeiern voll hat...
Mark (http://www.doerbandt.de/Access/Stammtisch.htm) und ich haben den nächsten Stammtischtermin festgelegt, damit dieses Quartal nicht leer ausgeht:

Donnerstag, den 11.12.2008 ab 19:30,
wieder im im Restaurant Filmbühne am Steinplatz (http://www.befo.de/filmbuehne-am-steinplatz/mu1.htm)

Nota bene, wie immer: Alle und jede(r) sind willkommen!

Gruß,
Sascha

Arne Dieckmann
30.11.2008, 18:51
Hi Sascha,

könnte bei mir klappen und ist schon notiert.

Thomas Braun
01.12.2008, 13:39
Ich habs mir in den Kalender eingetragen und hoffe, dass ich auch wirklich kommen kann.
Falls etwas dazwischen kommt, sage ich bescheid.

Bis dann
Thomas

immelmann
03.12.2008, 14:36
Sorry, ich bin wieder nicht dabei.

keithkeith
08.12.2008, 14:22
Also, ich versuche es :) - 90% sicher !

Sascha Trowitzsch
09.12.2008, 16:38
Übrigens wird's evtl. etwas eng, weil da noch ein Verein seine Weihnachstfeier abhält und noch nicht klar zu sein scheint, wieviele Mitglieder derselbe aktiviert. ;-)
Wir haben jedenfalls min. 6 Sitze sicher.

Ciao, Sascha

Thomas Braun
10.12.2008, 10:34
> Falls etwas dazwischen kommt, sage ich bescheid.

Was ich hiermit tue.
Am Sonntag bin ich wieder Papa geworden. Jetzt wird meine Zeit und Fürsorge zu Hause gebraucht.

Ich wünsch euch einen schönen Abend, ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Thomas

keithkeith
11.12.2008, 12:40
So, nu' is' es 100% sicher :)
Ich wohne übrigens in Schöneberg, hätte nichts gegen ein Treffen hier in der Nähe ? Sind ja nur 3 Anwesende bis jetzt ? Komme aber auch in die Filmbühne.
Zwei der Anwesenden wohnen ziemlich nahe beieinander :) (Innsbrucker Platz)
Ich bringe einen kurzen Film mit den ich Euch gerne zeigen möchte, es geht in diesem Film darum was ich und der Verein mache und warum ich Euch alle im Access Forum mit meinen Fragen so nerve :grins:
Liebe Grüße...Martin

Sascha Trowitzsch
11.12.2008, 15:57
Nene, Martin, es kommen wohl schon mehr.
Du vergisst den Access-Stammtisch (siehe Eingangspost).
Die Filmbühne hat sich nach diversen anderen Lokalitäten als fester Ort herauskristallisiert, weil sie über den Zoo von überall gut zu erreichen ist (ÖPNV).

Ciao, Sascha

keithkeith
12.12.2008, 20:46
Wollte mich nochmal bedanken für die netten Stunden.
Es war sehr interessant und ich habe mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben. Übrigens hat mein Gefühl mich nicht getäuscht, der Sohn (Marius 10Jahre)meiner Freundin (nicht meiner ;) ) hatte Probleme mit seinem Blinddarm und deshalb war es richtig früher nach Hause zu gehen...sorry, aber hatte irgendwie das Gefühl das was nicht stimmte :) Meinem Sohn (Paul 10Monate) geht es aber blendend (schrei :( )

Liebe Grüße....Martin