PDA

Vollständige Version anzeigen : Webseite: Balken bei Frame-Seite


Prokik
28.11.2008, 22:52
Hallo,

ich habe mit Word 2003 eine Frame-Webseite erstellt. Nun habe ich leider einen grauen Balken in der Mitte. Kann mir jemand helfen wie ich den wegbekomme? Ich habe darüber eine Tabelle gemacht, die ich dann innerhalb der Tabelle den Text zentriert habe.

Hier die Website: http://www.taufoase.de/vip/vip.htm

Bitte um Hilfe.

Lg
Prokik

peppi
28.11.2008, 23:01
Hallo,

diese Frage betrifft nicht Word sondern eher HTML. Sieh Dir den Quelltext Deiner einzelnen Frames an und mach Dich hier mal schlau, was die HTML-Programmierung angeht: http://de.selfhtml.org/ - da kannst Du dann auch einmal nach "frames" suchen, evtl. findest Du dort eine Antwort...

Und ein kleiner Ratschlage am Rande: Word ist für die Webseitenerstellung das denkbar ungeeigneteste Programm, da ein völlig aufgeblähter HTML-Code erstellt wird...
<br>

taufe
05.10.2010, 09:28
Vielen Dank für die Infos ...taufe (http://www.taufe-taufkleid.de)

taufanzug
03.12.2010, 08:28
Hey, das ist wirklich etwas, was Menschen erwarten während der Diskussion in den Foren wie dieses ist. Aber in sehr wenigen, die ich gesehen habe, dass sie erfüllt jedes Detail der Angaben. Ich bin wirklich beeindruckt und verpflichtet, dass Sie solche nützlichen Informationen, die Leute können einfach Arbeit angelegt. Dank Kumpel für dieses Posting hier.

Grüße,
Aarohi
____________________________________
Taufmantel (http://www.taufkleid-taufanzug.de/taufmaentel.html)

taufe
18.12.2010, 07:34
Genossen Lesen Ihrer Post .... thanks
Taufanzug (http://www.taufe-taufkleid.de/taufanzug.html)