PDA

Vollständige Version anzeigen : Serienbrief


Schwammal
26.11.2008, 10:17
Hallo,

ich erstelle einen Serienbrief bzw. Etiketten und möchte einmal was fett gedruckt haben und einmal kursiv. Wo kann ich das einstellen, dass das bei allen gleich erscheint?
Ich hole mir meine Daten aus Excel.

peppi
26.11.2008, 10:21
Hallo,

formatiere die eingefügten Seriendruckfelder so, wie Du sie haben möchtest. Das funktioniert aber nur, wenn Du die Seriendruckfelder einzeln einfügst. Mit dem Adressblock geht das nicht...

Hier gibt es diverse Anleitungen für den Serienbrief: Schwarz auf weiß (http://www.wordwelt.de/tutorials/) - klicke auf "Liste öffnen" und wähle das entsprechende Tutorial... Diese gelten für Word 2003 - da Du in den Kategorien nicht die Wordversion sondern Frage ausgewählt hast, weiß ich nicht, ob das richtig ist...
<br>