PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokument wird nicht mehr gedruckt nach Wechsel des Servers


Mannymania
19.11.2008, 19:10
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einem normalen Word Dokument. Auf meinem alten Systen konnte ich es ohne Probleme ausdrucken. Nun habe ich es auf ein firmen Netzwerk gelegt und kann es nicht mehr ausdrucken.
Weiß jemand, woran es liegen könnte?

peppi
19.11.2008, 20:55
Hallo,

hm, was passiert denn?
Wird es an den Drucker übergeben, wird aber nur nicht ausgedruckt?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Können andere Dokumente, die auf dem Netzwerk liegen, ausgedruckt werden?
Schon einmal versucht, dieses Dokument von einem anderen Rechner aus auszudrucken?
Schon einmal versucht, den Inhalt des Dokuments - ohne das letzte Absatzendezeichen - in ein neues Dokument zu kopieren und dann zu drucken?

Mannymania
20.11.2008, 15:09
Es geht im gesamten Firmen Netzwerk nicht. Egal welche Kennung oder Arbeitsplatz ich nutze. Er geht bis zum Fenster: Bitte warten, bis alle Word Dokumente gedruckt worden sind. Hier bleibt er hängen.

peppi
20.11.2008, 15:13
Hallo,

nur dieses eine Dokument? Mal den letzten Punkt meiner Auflistung ausprobiert?

Diese von Dir geschilderte Fehlermeldung kenne ich nicht. Hast Du mal in den Eigenschaften des Druckers nachgesehen, wieviel Dokumente da auf den Druck warten? Wenn da auch nur ein Dokument nicht ausgedruckt werden konnte, dann müssen alle anderen auch "warten"... Also entweder den Rechner neu starten, oder die Druckaufträge löschen...

Was sagt denn eure IT-Abteilung dazu?
<br>