PDA

Vollständige Version anzeigen : Skalierung hoch- und tiefgestellter Zeichen ändern?


Thoskk
19.11.2008, 15:24
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Skalierung hoch- und tiefgestellter Zeichen zu ändern? Zum Beispiel, um die tiefgestellten Zeichen größer darzustellen, ohne die Schriftgröße ändern zu müssen?
Danke schon mal für die Antwort!
Thoskk

peppi
19.11.2008, 15:27
Hallo,

ich glaube nicht, daß man diese "Grundeinstellung" ändern kann. Man kann nur ein normales Zeichen über Format | Zeichen im Register Zeichenabstand um x Punkte nach oben oder unten zu verschieben... Dann muß man allerdings auch die Schriftgröße ändern, weil es sonst etwas blöd aussieht.

Benötigt man das öfter, kann man sich dies ja als AutoText oder in der AutoKorrektur speichern...
<br>

Thoskk
19.11.2008, 15:58
Hallo Peppi,
danke für die schnelle Antwort.
Tja, schade... dann muß ich eben die Schriftgrößen ändern. Zum Glück ist die Suchen&Ersetzen-Funktion mittlerweile auch für "beliebige Zeichen" gut geeignet.
Gruß, Thoskk