PDA

Vollständige Version anzeigen : Formatierungsvorlage


feder80
10.11.2008, 08:39
Liebe Community,

ich arbeite mit einer eigenen Formatierungsvorlage, die eigentlich wunderbar funktioniert.

Das einzige Problem das ich habe ist, dass wenn ich zB einen Satz in einem Absaatz fett machen will, automatisch der ganze Absatz fett gemacht wird. Ich muss dann immer auf "schritt zurück" klicken, damit die Formatierung des ganzen Absatzes wieder rückgängig gemacht wird und nur der von mir ausgewählte Teil fett bleibt.

Wisst ihr vielleicht, an was das liegen könnte?

Lg

peppi
10.11.2008, 15:40
Hallo,

hier ist eine Erklärung für Word 2003 - gilt aber auch für 2007, nur finden sich die Einstellungen unter den Word-Optionen: Formatierung wird auf das ganze.... (http://www.wordwelt.de/format2003/)...