PDA

Vollständige Version anzeigen : https kann nicht angezeigt werden


human76
20.09.2008, 02:33
Hey

Habe folgendes Problem und bitte um HILFE.

Ich kann mein bei Hosttech bestelltes Hosting nicht öffen. Hosttech selber konnte mir nicht helfen, aus diesem Grund versuche ich es mal hier.
Seite lautet https://101.hosttech.ch=8443
An PC meines Vaters funktioniert diese Seite ohne Probleme.
Ich benutze Windows XP mit IE7. Die SSL bei den Internetoptionen habe ich aktiviert und zu versuchszwecken alle meine Sicherheitssysteme ausgeschaltet bzw. deinstalliert. Das probelm denke ich liegt bei der Zertivizierung jedoch werde ich schon garnicht danach gefrhgt ob ich die Zertifizierung zulassen möcht. Es erscheit lediglich " diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Ansonsten habe ich mit internetseiten auch solche mit https kein Problem

Wer kann mir weiterhelfen?
Danke für eine Rückmeldung
Gruss:rolleyes:

Arne Dieckmann
20.09.2008, 08:15
Muss es nicht eher (mit Doppelpunkt statt Gleichzeichen):

https://101.hosttech.ch:8443/

heißen? Das Zertifikat wird von meinem Browser (Firefox) übrigens als nicht vertrauenswürdig eingestuft.