PDA

Vollständige Version anzeigen : Corel Draw X3 Objekt überblenden !!


EvolutionPop
05.09.2008, 12:56
hallo bin Corel Draw X3 User und habe ein Problem mit dem Überlappen/überblenden von jpeg. Bildern !!

Wenn ich ein Bild anwähle und dann auf " Interaktive Überblendung" gehe zeigt er mir aber denn Cousor mit ein verbotszeichen an, also das heißt das das nicht geht !! wer kann mir helfen und mir Schritt für Schritt erklären wie ich bei einer jpeg. Datei vorgehen muss um sie in eine andere jpeg.Datei zu überlichten oder uberblenden !!! D.H. ich möchte zum Beispiel ein Bild mit Schienen auf ein Bild legen mit Wolken und möchte als Resultat ein Bild haben wo ich die Wolken und die Schienen sehen kann, sozusagen ein Hintergrundbild

grüße aus Hessen Evolutionpop

peppi
05.09.2008, 14:18
Hallo,

das geht nicht mit CorelDraw, sondern nur mit Corel PhotoPaint...