PDA

Vollständige Version anzeigen : 13. Duisburger Access-Stammtisch

Andre Minhorst
14.07.2008, 10:15
Hi Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 22. August 2008 statt.
Diesmal geht es ins Essener Unperfekthaus (http://www.unperfekthaus.de/). Wir treffen uns um 20:00 Uhr am Eingang.

Für alle Neulinge: Wer sich für diesen Stammtisch anmeldet und nichts gegenteiliges sagt, der kommt auch zum Stammtisch. Es ist bisher nur ein einziges Mal passiert, dass jemand nicht gekommen ist. Unentschuldigtes Nichterscheinen kann nur durch eine Runde Pils beglichen werden. ;-)

Achtung: Es sollte mir jeder, der dies noch nicht getan hat, seine Telefonnummer zukommen lassen, damit ich kurzfristige Änderungen unkompliziert mitteilen kann.

Bis dann!
André

Eva08
14.07.2008, 12:24
Hallo André,

schön, dass es mit dem Unperfekthaus geklappt hat. Fahr dann aber nicht vorher zum Tanken :-)

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal an die Entwicklerinen wenden. Ihr
seid auch herzlich eingeladen. Der Stammtisch ist nicht nur für Männer gedacht.

Also ich seh euch dann im August.

Andre Minhorst
14.07.2008, 12:30
Hi Eva,

das Tankabenteuer hat sich zum Glück positiv entwickelt. Ihr müsst also nicht für meine Softdrinkflatrate sammeln.

Und was die weibliche Beteiligung angeht: Ganz meiner Meinung. Alternativ kommen nächstes Mal halt ein oder zwei Leute mit Kleidchen - ich würde mal Bernd und Thomas für den Start vorschlagen. :->>>

Ciao
André

Mr_Uno
17.08.2008, 20:59
Diesmal bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

Bin schon auf die neue Location gespannt.

Bis Freitag.

thomasreick
22.08.2008, 06:53
Moin,
die Kleidchen sind im Moment nicht verfügbar, mehr dazu heute abend.
20:00 Uhr sollte ich auch schaffen.

Bis dann
Thomas

Andre Minhorst
22.08.2008, 10:55
Hi,

ich bin untröstlich, aber mir ist heute abend ein sehr wichtiger Termin dazwischengekommen.

Daher muss ich - auch, wenn ich ja eigentlich noch gar nicht zugesagt habe - leider absagen. Wir können aber gern das nächste Treffen nochmal in Essen ansetzen, sehen möchte ich den Laden nämlich auch mal.

Ciao, und viel Spaß heute abend
André

Eva08
22.08.2008, 11:01
Hi,

ich muss es leider auch auf nächstes Mal verschieben. Bekomme heute 9 Schüttmeter Holz geliefert. Das darf ich dann noch wegräumen.

Ciao

Andre Minhorst
22.08.2008, 11:27
Hi zusammen,

nach Rücksprache mit Thomas Reick, der sich für heute abend auch freischaufeln müsste, sagen wir den heutigen Stammtisch ab.

Neuer Termin folgt demnächst.

Viele Grüße
André

Andre Minhorst
16.09.2008, 10:36
Der 13. Duisburger Access-Stammtisch wird am Freitag, den 17.10.2008 im La Dolce Vita in Duisburg nachgeholt. Weitere Infos hier (http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?p=1148955#post1148955)!

Ciao
André