PDA

Vollständige Version anzeigen : MS Encarta 2003 - Updates speichern


Firepower
06.07.2008, 13:17
Hallo,

ich möchte meine Festplatte komplett platt machen und neu istallieren. Leider lässt ich MS-Encarta nicht mehr updaten, da die Frist abgelaufen ist. Deshalb möchte ich die vorhandenen Updates abspeichern und sie nach der Installation wieder auf die Festplatte kopieren. Kann mir jemand sagen, welche Datei(en) ich dazu kopieren muss und in welchem Ordner die sich befinden?

Vielen Dank für eine Antwort

peppi
06.07.2008, 13:22
Hallo,

normalerweise läßt sich ein Windowsprogramm nicht einfach so kopieren... Du wirst doch die ursprüngliche Installations-CD noch haben, oder? Und davon mußt Du auch wieder installieren....

firepower
06.07.2008, 18:55
Danke, ich will es ja auch von der Original-DVD installieren. Nur fürchte ich, dass ich dann keine Updates mehr installieren kann. Deshalb möchte ich, von der Festplatte die aktuellen Dateien zwischenspeichern und anschließend wieder nach der Installation auf die Festplatte kopieren. Dazu müsste ich aber wissen, welche Dateien ich dazu brauche.

Ist das so verständlicher?

deOmair
03.01.2015, 07:48
normalerweise läßt sich ein Windowsprogramm nicht einfach so kopieren... ?

Tetragoi
28.02.2015, 05:02
Hallo, normalerweise läßt sich ein Windowsprogramm nicht einfach so kopieren... Du wirst doch die ursprüngliche Installations-CD noch haben, oder? Und davon mußt Du auch wieder installieren..... (http://tetrag.com)
Ich denke, dass Sie einen Fehler gemacht . Ich kann die Position zu verteidigen.