PDA

Vollständige Version anzeigen : Synchronisierung über Bluetooth


Manda
28.06.2008, 17:25
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir einen Bluetooth Dings gekauft um den Laptop mit dem PDA ohne Kabel synchronisieren zu können.
Alles ist eingerichtet und irgendwie funktioniert es auch - allerdings kann ich keine Termine übertragen die in eine Serie eingebunden sind.
Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen kann?

Der Laptop ist ein acer mit Windows Vista, der PDA ist auch ein Acer n30 mit Windows.

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich
Manda

mikko
30.06.2008, 06:56
Moin,

welche Syncronisationssoftware verwendest du ind mit welchem Programm syncronisierst du also Outlook, Thunderbird, Groupwise etc.

Manda
30.06.2008, 07:08
Ich möchte Outlook synchronisieren und synchronisiert wird mit Activ Sync

Manda