PDA

Vollständige Version anzeigen : Dia-Show geht unter Mozilla 3.0 nicht mehr


Celia
22.06.2008, 16:52
Hi,
ein Bekannter von mir hat eine Website auf der man seine Bilder als Diashow's sehen kann. Seit ich jedoch Mozilla Firefox 3.0 drauf habe werden mir auf dieser Seite weder die Bilder noch das Symbol zum Starten der Diashow angezeigt.
Im Internet Explorer funktioniert alles tadellos...
Welche Einstellung muss ich da (wo) ändern ??
Gruß
Celia

Arne Dieckmann
22.06.2008, 17:21
Das könnten z.B. JavaScript-Einstellungen (Extras/Einstellungen/Inhalt) oder die Bereinigung fehlerhaften Codes (Pfade mit Backslash lassen sich durch eine Erweiterung korrigieren) sein. Bessere Infos kann man geben, wenn man sich die Seite mal anschauen könnte.

Celia
22.06.2008, 21:48
Kein Problem, das ist die Seite:
http://web.mac.com/w.hattenberger/Web-Site/Ulm.html

Gruß
Celia

Arne Dieckmann
23.06.2008, 13:24
Ich kann das Verhalten (Firefox 2.0.0.14 ging noch) bestätigen und vermute, dass die eingebundenen JavaScript-Bibliotheken mit dem neuen Firefox einige Probleme haben. Letztendlich kann da nur der Entwickler helfen oder jemand, der sich durch die diversen JavaScripte wühlen mag.

Celia
26.06.2008, 08:42
Danke !

Hoffentlich klappt das bald wieder !
LG
Celia

asphaltcowboy
02.07.2008, 23:51
Also ich sehe außer einer etwas längeren Ladezeit - ich habe DSL 16.000!!! -
kein fehlerhaftes Verhalten :rolleyes:

Celia
03.07.2008, 19:40
Hallo Asphaltcowboy,
und Du hast auch den Mozilla Firefox 3.0 ? Bei mir kommt nicht mal das Symbol für das Starten der Diashow. Wenn ich den Link in dne IE kopiere läuft alles tadellos ( dann ist die Seite auch schwarz und nicht weiß).
LG
Celia

Arne Dieckmann
03.07.2008, 19:53
und Du hast auch den Mozilla Firefox 3.0 ?
Ich bezweifel das. ;)

Komisch, das letzte Mal als ich es getestet habe, fand ich keinen Fehler, aber nun spuckt die JavaScript-Fehlerkonsole (Extras/Fehlerkonsole) im Firefox etwas aus. Vielleicht helfen die Hinweise darin dem Entwickler?

Celia
11.07.2008, 07:59
Wenn er das liest ! *lach*

Gruß
Celia