PDA

Vollständige Version anzeigen : 20. Berliner MOF- und Usenet-Stammtisch - Jubiläum!


Sascha Trowitzsch
18.06.2008, 17:35
Hallo Mitstreiter,

Nun gibt es ein Jubläum zu feiern: den 20. Berliner Stammtisch!
Anfang 2002 gab es den ersten MOF-Stammtisch, während Marks Leute (http://www.doerbandt.de/Access/Stammtisch.htm) sich bereits ein Jahr länger treffen und, falls richtig gezählt, gar schon das 46er-Jubiläum begehen werden. ;)

Wir haben kurz im Kalender nachgeschlagen und einen willkürlichen Termin ausgewählt:

Dienstag, den 01.07.2008 ab 19:30,
logischerweise im Restaurant Filmbühne am Steinplatz (http://www.befo.de/filmbuehne-am-steinplatz/mu1.htm)

Wenn das Wetter es zulässt, dann sitzen wir draußen, denke ich. Gebe das dann kurzfristig nach Reservierung bekannt.

Bitte: Rückmeldungen wegen der Tischreservierung erbeten.
Und wie immer: Jede(r) ist willkommen!

Gruß,
Sascha

Sascha Trowitzsch
28.06.2008, 23:25
Welch vereinsamter Thread! :eek:

Sascha Trowitzsch
30.06.2008, 19:25
Hm, schwierige Lage...

Wieviel Plätze reserviere ich jetzt?
Für ein Selbstgespräch würde an sich auch ein Stuhl reichen. ;)

Ciao, Sascha

Arne Dieckmann
30.06.2008, 19:53
Hi Sascha,

sorry, ich bin dieses Mal nicht dabei.

Anne Berg
17.07.2008, 20:22
Schade, jetzt fahre ich schon mal nach Berlin, doch kann ich weder den Stammtisch (verpasst)
noch die Stachelschweine (Sommerpause) besuchen... :bawling:

Da bleibt mir wohl nur der Zoo (bzw. Tierpark)...
naja, und noch so'n paar andere Sehenswürdigkeiten vielleicht. :grins:

Gruß Anne :winken:

PS: nur damit Sascha wenigstens noch ein Feedback bekommt! ;)