PDA

Vollständige Version anzeigen : Link zu Update IE 7


normadrei
29.04.2008, 19:58
Hallo,

vor einigen Tagen bekam ich von MS den Hinweis auf ein IE 7 Update, dem ich auch brav gefolgt bin.

Leider brach die Installation unvollständig ab. Es war zwar vielleicht ein paar Tage ganz lustig, plötzlich auf allen möglichen Seiten russische? griechische? Buchstaben zu sehen, aber langsam nervt es.

Leider finde ich den Link zu dem Update einfach nicht. Kann mir jemand helfen?

Gruß normadrei

Blackcomb
27.05.2008, 11:14
Wenn du die KB-Nummer noch weißt dann such mal im Download Center bei Microsoft danach

normadrei
29.05.2008, 07:29
Nein, leider kannte ich die nicht mehr. In der Zwischenzeit kam er allerdings wieder als automatisches Update. Nur mit der Installation klappt es einfach nicht. Aber danke.

Gruß normadrei

J_Eilers
30.05.2008, 07:37
Moin,

wenn es Fehler gibt, dann legt die Installation normalerweise auch eine HTML-Seite auf dem Desktop, wo Schritt für Schritt beschrieben wird, wie man bestimmte Fehler umgehen kann. Die Fehler sind in der IE7.log gespeichert.