PDA

Vollständige Version anzeigen : 19. Berliner MOF- und Usenet-Stammtisch


Sascha Trowitzsch
17.04.2008, 12:41
Hallo Berlin und Umgebung,

So schnell kann es gehen: Zwei Monate nach dem letzten Stammtisch steht auch schon der nächste an.
Es ist offenbar sinnvoller, den Stammtisch häufiger stattfinden zu lassen, als zu versuchen, alle Terminwünsche auf einen "Supertermin" zu vereinen. So haben mehr Leute die Gelegenheit, an einem der Termine teilzunehmen, auch wenn möglicherweise die Besetzung dann nicht so gigantisch ist.

Aber es gab bereits Nachfragen und so haben Mark (http://www.doerbandt.de/Access/Stammtisch.htm) und ich den Kalender befragt und festgehalten:

Mittwoch, den 30.04.2008 ab 19:30,
wieder im im Restaurant Filmbühne am Steinplatz (http://www.befo.de/filmbuehne-am-steinplatz/mu1.htm)

Rückmeldungen wegen der Tischreservierung erbeten.
Nota bene: Alle und jede(r) sind willkommen!

Gruß,
Sascha

Arne Dieckmann
17.04.2008, 17:51
Hi Sascha,

ich denke, dass ich dann endlich wieder dabei bin (vorausgesetzt Verdi macht nicht erneut Unsinn ...). Und an alle Zauderer: Der nächste Tag ist frei, also kann's ruhig später werden.

Vergessliche können sich mittels <a href="calendar.php?do=getinfo&e=52&day=2008-4-30&c=1">Kalendereintrag</a> erinnern lassen.

Sascha Trowitzsch
17.04.2008, 18:21
Na, das ist doch mal ein Wort, Arne!

Nö, Verdi wird ja erst am nächsten Tag zu tun haben bzw. können ihre Ambitionen Stück für Stück an DIE LINKE abgeben, die immer mehr in Fahrt kommen. ;)

Meinem Gefühl nach wird das wieder ein gut besetzter Stammtisch.
Und wen's noch interessiert: In der Filmbühne wird tatsächlich nicht geraucht.

Gruß, Sascha

Kurt aus Kienitz
18.04.2008, 09:35
Hallo miteinander,
Mit mir könnt Ihr auch rechnen!
@Sascha: Ich kann mich erinnern, dass wir Nichtraucher bisher immer in der Unterzahl wahren. Da kann ich Deinen Optimismus was die Teilnehmeranzahl angeht nicht so richtig teilen ;)

Grüße Kurt

Sascha Trowitzsch
28.04.2008, 16:19
Na, das ist aber bisher ein bisschen dürftig!
Falls sich jemand zusätzlich doch noch zum Kommen entscheidet, dann bitte hier posten, damit ich weiß, wie groß der zu reservierende Tisch etwa sein muss.

Gruß, Sascha

_MD_
29.04.2008, 10:23
äh, ja, ich komme natürlich auch! ;-)

immelmann
29.04.2008, 15:48
ich bin nicht dabei. Euch gute unterhaltung!

Sascha Trowitzsch
30.04.2008, 12:12
Hab jetzt mal großzügig auf 8 Personen reserviert. ;)
Entweder unter "Trowitzsch" oder "Access-Stammtisch"

Bis dann, Gruß, Sascha