PDA

Vollständige Version anzeigen : Zertifikate


normadrei
26.03.2008, 10:12
Hallo,

ich habe den IE 7.0.5730.13 und KIS 7.

Mein Problem: Ständig bekomme ich Internetseiten mit Zertifikatfehlern angezeigt. Der Aufbau dieser Seiten dauert z.T. 10 Min - auch auf Seiten von Microsoft. Selbst wenn ich das Zertifikat importiere, erhalte ich trotzdem die Meldung, Inhalte mit Zertifikatfehlern seien aus Sicherheitsgründen geblockt worden und der Seitenaufbau ist nicht wesentlich schneller.

Es treibt mich zur Verzweiflung!!! Unter "Internetoptionen - Inhalte - Zertifikate - Erweitert" habe ich schon alles deaktiviert. Was kann ich sonst noch tun?

Ich möchte das ganz abstellen. Das Sicherheitsrisiko nehme ich gerne auf mich. Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke und Gruß
normadrei

michael22
09.04.2008, 12:41
Ich kenne mich jetzt nicht genau mit dem IE7 aus
ich arbeite nur mit Mozilla FireFox. Versuch mal den
IE7 neu zu installieren.

_____________________________________
Blutwerte (http://www.blutwerte.org/) Fettverbrennung (http://www.fettverbrennung.org/) Preiserhöhung (http://www.preiserhoehung.de/)

normadrei
09.04.2008, 14:59
Hallo und danke für die Antwort, michael22.

Ich habe in der Zwischenzeit KIS7 deinstalliert und jetzt ist mein Leben viel einfacher geworden. Die Probleme treten nicht mehr auf.

Gruß normadrei