PDA

Vollständige Version anzeigen : fortlaufende Paginierung


register007
20.02.2008, 13:05
Hallo zusammen!

Ich starte hier dirket mal mit einer Frage:

Gibt es unter CR10 eine Möglichkeit, mehrere Seiten, die ich innerhalb einer Datei angelegt habe, fortlaufend zu nummerieren? Sprich die Seitenzahl soll auf den jeweiligen Seiten sichtbar sein.
Hintergrund ist, dass ich ein handschriftlich verfasstes Buch digitalisieren und da wäre eine Seitennummerierung zu wünschen.

Kann mir jemand helfen?

peppi
20.02.2008, 14:18
Hallo,

das geht nur über den Drucken-Dialog, Registerkarte Druckvorstufe, Kontrollkästchen Seitenzahlen drucken aktivieren und Position auswählen...

Corel ist aber auch nicht so sehr für solch ein Vorhaben geeignet ;)

register007
02.04.2008, 14:26
Hallo peppi,

danke für die Antwort. :bye: Die Formatierung der Seitenzahl kann man unter CD10 wohl leider nicht ändern...naja dann wird das so reichen müssen.