PDA

Vollständige Version anzeigen : VisualStudio 5 htaccess Verzeichniss zugriff problem durch (ISAPI ReWrite)


VPNC
20.02.2008, 12:59
Hallo vielleicht kann jemand helfen?

folgende Konfiguration:

IIS 6.0
ISAPI ReWrite Filter wird benutzt von HELICON!
die ReWriteRules stehen in der einer .htaccess datei im Root verzeichnis des Webs

Problem:
Wenn ich jetzt den VS 6.0 starte und auf mein Webproject zugreifen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Unable to open Webproject...."/" internal server error"

Warum: der Filter wird über die .htaccess verarbeitet!!! Löscht man diese funktioniert Visual Studio wieder.


#[htaccess]
#rules für meinewebseite.de

RewriteEngine on
RewriteRule (.*);(.*).html /default ....usw

warum kann man nicht mehr auf die Verzeichnisstruktur zugreifen?

Kann man in der .htaccess nicht definieren w. z.B.: "allow from all" oder ähnliches warum geht mein VISO nicht mehr.

Die Webseiten funzen alle Richtig ... die Regel (RewriteRules) auch

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung


grüße Alex

VPNC
20.02.2008, 13:30
liegt nicht an der .htaccess sondern am Filter selbst, der dabei verarbeitet wird.
schaltet man den filter auf "ReWriteEngine off" geht wieder das Visual Studio und lädt die dateien.


hmmm ka Ahnung ??? zum testen der website muss ich immer die Rules on oder off schalten!!! blöder mist