PDA

Vollständige Version anzeigen : 18. Berliner MOF- und Usenet-Stammtisch


Sascha Trowitzsch
19.02.2008, 14:20
Hallo Berliner und Umgebungs-Berliner,

Drei Monate sind schon seit dem letzten Treffen vergangen. Da dachten Mark und ich, dass es wohl wieder Zeit für einen neuen Stammtisch wird und flux ward ein Termin gefunden:
Die MOFs treffen sich wieder zusammen mit dem Access-Stammtisch (http://www.doerbandt.de/Access/Stammtisch.htm)(http://www.doerbandt.de/Access/Stammtisch.htm) Berlin u.a. der Newsgroup. Und zwar am

Mittwoch, den 05.03.2008 ab 19:30,
wie immer im Restaurant Filmbühne am Steinplatz (http://www.befo.de/filmbuehne-am-steinplatz/mu1.htm)

Bitte um Rückmeldungen wegen der Tischreservierung.
Alle und jede(r) sind willkommen!

Gruß,
Sascha

immelmann
19.02.2008, 16:14
Gute Idee! Allerdings bin ich da leider schon projekttechnisch verhindert.

Rainer Simon
24.02.2008, 15:35
Hallo,

leider kann ich wieder nicht kommen, ich wünsche Euch was.

Gruß Rainer

Thomas Braun
27.02.2008, 10:50
Hallo, obwohl der Mittwoch nicht mein Lieblingstermin ist, hab ich es mir in den Kalender eingetragen und werde (hoffentlich) kommen.

Bis dann
Thomas

_MD_
27.02.2008, 12:13
jo, ich komme natürlich!

;-) Gruss - Mark

Sascha Trowitzsch
27.02.2008, 14:08
jo, ich komme natürlich!
Und wenn du nun noch klar stellst, dass du unlängst wiederernannt wurdest und deshalb eine Runde ausgibst, dann steigt erfahrungsgemäß die Teilnehmerzahl! ;)

Gruß, Sascha

SWR
28.02.2008, 03:52
. . . dann steigt erfahrungsgemäß die Teilnehmerzahl!zu deren Anstieg ich leider aber auch diesmal nicht herangezogen werden kann, wie so immer. Bin noch bis 11.3. "dienstlich" im Ausland . . .

Gruß
Stephan

Arne Dieckmann
28.02.2008, 18:22
Zur Zeit habe ich keine Ahnung, ob ich am Mittwoch Zeit finde bzw. dann noch Lust habe. Grund ist ein Außeneinsatz am Dienstag, der vielleicht am Mittwoch fortgesetzt werden muss. Wenn der Fortsetzungstermin zu lange dauert, bin ich bestimmt nicht mehr so gut aufgelegt.

Dienstagabend kann ich mehr sagen.

Sascha Trowitzsch
28.02.2008, 21:59
Aber wenn _MD_ doch einen ausgibt? Das sollte deine Laune doch steigern? ;)
Gib dir einen Ruck!

Ciao, Sascha

Sascha Trowitzsch
04.03.2008, 18:45
So richtig viele Rückmeldungen sind das aber nicht. ;)
Tisch für 4 Personen?

Ciao, Sascha

Arne Dieckmann
04.03.2008, 19:12
Sorry,

wir haben heute zwar alles erledigt, allerdings werde ich morgen voraussichtlich nicht kommen - der BVG-Streik lässt grüssen.

Thomas Braun
05.03.2008, 09:10
Ich bin heute Anbend da.
Die S-Bahn fährt ja (hoffentlich) noch.

Thomas

Sascha Trowitzsch
05.03.2008, 11:29
Ok, dann habe ich mal vorsichtsweise einen Tisch für nur 6 Personen reserviert.
Ja, ist blöd, dass uns da der BVG-Streik in die Parade fährt.
Gelobt sei der, der ein Fahrrad sein eigen nennt. ;)

Bis dann, Sascha

_MD_
05.03.2008, 17:21
ST> Aber wenn _MD_ doch einen ausgibt?

ach so - tut er das? ;-)

Na gut, hast ja Recht, Sascha!

Gruss & bis nachher - Mark

Arne Dieckmann
05.03.2008, 19:50
N'Abend,

ich wünsche euch viel Spaß. S-Bahn fährt natürlich (noch), aber die Verbindung ist für mich ziemlich ätzend. Heute morgen von Tür zu Tür: 70 Minuten (mit 25 Minuten Fußmarsch) und heute abend 90 Minuten (ebenfalls 25 Minuten zu Fuß)!

Vielleicht sollte ich mein Fahrrad rausholen und die nächsten Tage die ~10 Kilometer pro Tour so zurücklegen.

BTW: Der Kalendereintrag hat tatsächlich etwas gebracht (s. Bildchen - Geburtstage habe ich entfernt)