PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. MOF Stammtisch Dresden


TommyK
07.01.2008, 04:59
Hallo Dresdner und aus der Umgebung,

heute möchte ich den Aufrauf zum 2. Treffen des Dresdner Stammtisches machen.
Ihr könnt hier Verschläge zum Termin und Lokalität machen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. ;)

Rincewind74
08.01.2008, 06:36
Hallo.

Ich bin wieder dabei. Bei Datum und Location bin ich ziemlich flexibel.

Viele Grüße
Rincewind74

marlongnauck
08.01.2008, 14:23
Komme auch wieder. Zur Zeit:
-ab Februar, nicht gerade Montags, da bin ich zum Lehrgang (geht 12 Wochen so). Dienstag oder Mittwoch wäre gut.
-Zeit wie gehabt 19:00 Uhr?
-Ort: wieder in der Innenstadt, ist für alle am besten zu erreichen. Man könnte ja den Vorschlag vom ersten Versuch aufgreifen. Ohne Stadionbesuch in den Prager Bierstuben auf der Königsstraße einrücken...

mfg Marlon

TommyK
11.01.2008, 10:15
Ich hoffe mal das sich noch ein paar mehr melden.
Hatte ja 7 User per PN angeschrieben.

x-ter_Bobby
15.01.2008, 21:16
Guten Abend zusammen,

wie seinerzeit bereits bekundet, würde ich diesmal gern dabei sein.

Ab Februar klingt gut. Mittwoch würde ich favorisieren. Veranstaltungsort ist prinzipiell Wurscht - gern auch in der Innenstadt.

Grüßle

Bobby

TommyK
16.01.2008, 13:56
Hallo Bobby,

ausser Montag, ist mir der Tag egal.
Bin aber vom 9-17.2. im Urlaub

marlongnauck
16.01.2008, 20:04
Hallo

ich kann mit Tommy mithalten, bin zur selben Zeit im Urlaub. Mir wäre davor lieber. Wie sieht es mit Aschermittwoch aus?

mfg Marlon

x-ter_Bobby
18.01.2008, 20:38
Gun'Abend,

mmmhh, mir wäre es lieber, wenn wir uns nach euren Urlauben zusammenfinden. In der ersten Februarwoche könnte es sein, dass ich arbeitsbedingt den Zeitpunkt 19 Uhr nicht halten kann und das wäre schade. Ich will mich ja nicht anmelden, um dann wieder abzusagen oder erst gar nicht zu erscheinen...

Ich hoffe doch, dass Ihr wohlbehalten aus dem Winter-/Skiurlaub zurückkehren werdet ;)

Grüße

Bobby

TommyK
19.01.2008, 09:03
Also würde ich mal auf den Mittwoch den 20.02.2008 tendieren.
Ist das OK?

marlongnauck
19.01.2008, 14:02
Bei mir wäre der Termin noch frei.

mfg Marlon

x-ter_Bobby
04.02.2008, 20:01
So, lang hat's gedauert aber nun endlich kann ich auch eine Rückmeldung geben. Prima, dass die Terminverschiebung geklappt hat und Ihr Euren Winterurlaub offenbar unbeschadet überstanden habt ;)

Nach einiger Organisation im Hintergrund steht auch bei mir der Termin am 20.02.

Grüßle

Bobby

marlongnauck
08.02.2008, 17:42
Was machen wir nun? Treffen zu dritt oder kommt Rincewind74 auch? Ich würde es schon gern vorm Urlaub klären. Da ich wie bereits erwähnt ab Sonntag für eine Woche nicht da bin...
mfg Marlon

Rincewind74
08.02.2008, 17:51
Im Moment ist meine Terminplanung für den 20. noch frei, so dass ich mich mit anschliessen würde.

Viele Grüße
Rincewind74

x-ter_Bobby
08.02.2008, 20:49
Ich habe noch ein weiteres Forummitglied persönlich angesprochen. Ich denke, dass er auch kommen wird. Zumindest war der Termin bei ihm noch frei und er hat mir formal zugesagt. D.h. wir wären dann immerhin schon 5.

Grüße

Bobby

TommyK
09.02.2008, 08:37
Hallo Bobby,

das ist doch prima.
Ich haue gleich in den Urlaub ab.
Jetzt müsste wir noch festlegen wo?

x-ter_Bobby
10.02.2008, 13:29
Servus,

ihr hattet die Innenstadt erwähnt. Was haltet ihr vom Kugelhaus? Liegt zentral am Bahnhof, d.h. man bekommt hinter diesem auch prima Parkplätze und läuft dann nur noch 3 Schritte.

Grüße

Bobby

P.S. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, dachte, den hattet ihr nun schon hinter euch - habsch mich geirrt :p

marlongnauck
17.02.2008, 19:57
Hallo, bin erholt wieder da...

Wenn Du jett noch schreibst wo (im Kugelhaus), bin ich glücklich und natürlich dabei.

mfg Marlon

TommyK
18.02.2008, 05:27
Hallo,

bin auch erholt. ;)
Wenn Du jett noch schreibst wo (im Kugelhaus),
Ja, wäre prima.

Und Uhrzeit?

x-ter_Bobby
18.02.2008, 21:42
Nabend zusammen,

nun ja, ich schlage vor, wir treffen uns zunächst allesamt im Eingangsbereich vor dem Fahrstuhl. Dann können wir gemeinsam nach oben fahren. Denn wo wir schließlich sitzen werden, kann ich jetzt ja noch nicht sagen...

Dabei stellt sich die Frage - Tisch bestellen? Wäre vielleicht besser, was?!

Was die Uhrzeit anbelangt, bin ich recht flexibel. Irgendwo hatte ich mal was von 19 Uhr gelesen. Von mir aus können wir auch erst um 8 loslegen. Wie passt es euch am besten?

Grüße

Bobby

TommyK
19.02.2008, 05:59
Moin,

also mir wäre 19:00 Uhr lieber.

marlongnauck
19.02.2008, 16:39
Wäre auch für 19:00 Uhr, schließlich wartet ja am nächsten Morgen die Arbeit...

mfg Marlon

x-ter_Bobby
19.02.2008, 19:14
Ist in Ordnung. Dann also 19 Uhr im Kugelhaus am Fahrstuhl.

Ich habe heute einen Tisch für 19 Uhr bestellt. Und zwar in dem Couchbereich. Ich hoffe, das ist euch recht. Da können wir gemütlich sitzen und uns angestrengt austauschen ;)

So dann, bis morgen

Bobby

TommyK
19.02.2008, 19:46
Hallo Bobby,

alles klar, bis morgen dann.

TommyK
21.02.2008, 07:09
Hallo,

so, das 2. Dresdner Treffen ist Geschichte.
Leider waren wir nur zu dritt.
Bobby, Marlon und ich.
Aber es war trotzdem ein schöner Abend.
Ich hoffe das sich beim 3. Treffen ein paar mehr Teilnehmer melden. ;)

marlongnauck
18.08.2008, 10:16
Hallo,

es wird Zeit für unser 3. Treffen...

http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=236922