PDA

Vollständige Version anzeigen : port tester


Ilias_7*
18.12.2007, 11:43
hey leute..
mir hat vor einiger zeit ein lehrer(nicht mehr auf der schule) von einer seite erzählt wo man die port´s testen kann ob sie offen/geschlossen sind...

leida ist mir der name nicht mehr bekannt..ich denk es war irgendwie

gpr.com oda gps.com...leida stimmt beides ned aber ich weiß das es ne addy mit eben drei buchstaben war...wenn jeamand weiß welche ich meine wärs nett mir diese zu sagen..:)..

Falls nicht geb ich mich auch gern zufrieden mit ner anderen seite wo das möglich ist..

danke schon mal..
gruß ilias

myfake
18.12.2007, 12:39
Hallo ilias,

ich habe bei googel einfach mal ganz simpel "port +testen" eingegeben und ettliche Hinweise bekommen.

Gleich der dritte sieht ganz gut aus: Testen ob Ports frei sind, aber wie?!? (http://www.administrator.de/Testen_ob_Ports_frei_sind,_aber_wie%3F!%3F.html)

cu
myfake

Ilias_7*
18.12.2007, 17:37
dankeschön..:)..

gruß ilias