PDA

Vollständige Version anzeigen : Programmieren


Ilias_7*
15.12.2007, 19:26
allso..ich schreib hier einfach mal nen konkreten fall damit die leute die sich auskennen mir helfen können

allso hab nen quelltext in Visual c++ 2008 Express Edition geschrieben..leida bin i noch ganz am anfang und hab keine ahnung wie ich des bei dem programm visualieseren soll...sprich das erstellte "produkt" sichtbar mach..^^..kann mir jemand sagen ob das mit dem geht..wenn ja wie..und wenn nein was für programme dafür geeignet sind..(bitte konkrete links)..

hoff mir kann hier jemand helfen..

gruß ilias:)

jonas67808
19.12.2007, 10:55
Hallo Ilias_7*,

dieser Thread behandelt genau deine Frage und hilft dir sicherlich weiter...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=355838

Übrigens Cross-Postings sind hier nicht gern gesehen ;)

Vg Jonas

rayek
19.12.2007, 12:03
Übrigens Cross-Postings sind hier nicht gern gesehen

dafür aber aussagekräftigere thread-titel!!
wäre man im cpp-forum nämlich grad noch von selba draufgekommen, daß es - zumindest entfernt - nen hauch mit programmieren zu tun haben könnte...:rolleyes:

rayek

Ilias_7*
19.12.2007, 15:30
danke jonas67808..das hilft echt..:)..
und sorry wegen dem cross-posting..und wegen dem titel..^^..nuja..

Gruß ilias