PDA

Vollständige Version anzeigen : Inno-setup 5.2.0


EMW
08.12.2007, 14:42
Hallo,

habe mit access-innosetup-installation folgendes Problem: die Schnellstart-icons und start-programme-einträge befinden sich nach dem installieren im bereich des users, der sie installiert hat - dokumente und einstellungen - ich bräuchte sie aber unter all user - ist das möglich?

gruss

emw

Anne Berg
08.12.2007, 15:56
Hallo.

Dann solltest du die Installation vielleicht als Administrator starten?

<< dp >>
08.12.2007, 16:34
... ist das ein selbsterstelltes Setup? Wenn ja, dann schau dir mal die Script-Datei des Setups an. In der Icons-Sektion ("[icons]") sollten die Konstanten für die Pfade auf "{common...}" stehen anstatt auf "{user...}"...

HTH

EMW
09.12.2007, 20:45
Hallo,

danke, hatte es gefunden - es klappt tatsächlich mit common bei jedem Netzwerkuser.

gruss

emw