PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Nora und Microsoft auf Zeitreise


Günther Kramer
01.12.2007, 13:18
Die neue Webseite von Microsoft www.deine-digitale-welt.de lädt ein zu einer virtuellen Reise durch vergangene Jahrzehnte. Und wer sich noch gut an die Technik von damals erinnert, kann Punkte sammeln und gewinnen.

Achtung: Merken Sie sich diesen Geheimcode 7UHJE, um im Spiel einmalig wertvolle Extrapunkte zu gewinnen.

Als Hauptpreis wartet eine Reise nach Las Vegas, zudem die Chance auf Media Center PCs, Flat TVs, Digitalkameras und mehr. Als Reisebegleiterin durch die Zeit steht einem dabei die charmante Nora mit Ratschlägen und bissigen Kommentaren zur Seite. Natürlich geht es Microsoft bei der Zeitreise nicht nur um die Vergangenheit, man erfährt auch alles über die Möglichkeiten der neuen digitalen Welt. Zum Beispiel über die Produkte und Dienste von Microsoft und seinen Partnern. Besonders interessant sind dabei die neuen Windows Live Services, mit denen man von jedem Internetzugang aus Zugriff auf seine Daten und Kontakte hat.

Zur Webseite: www.deine-digitale-welt.de