PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage nach einem Stammtisch im Raum Hannover


sebastian30aru
29.11.2007, 16:53
Hallo Leute.

Ich suche zum Austausch und wissenserweiterung einen Stammtisch im Raum Hannover / Wolfsburg ?

Kann mir jemand da helfen?

Danke schon mal im vorraus.

Gruss Sebastian

TDK
21.02.2008, 20:50
Hallo !

Ich wäre auch an einem Stammtisch im Raum Hannover interessiert.

Wer hat noch Interesse ?

Gruß, TDK

sebastian30aru
22.02.2008, 18:47
Hallo TDK.

Hast du eine Idee, wie man Frauen und Männer dieser Ecke an einen Stammtisch holen kann.

Gruss Sebastian

mghann
02.03.2008, 11:00
Bin auch interessiert.

Ich denke einfach Terminvorschlag machen und auf Reaktion warten.

Um nicht lange zu theoretisieren:

Freitag 4.April 19:00 Schweinske, Hannover, Königsworther Platz.
Bin auch für alles Andere zu haben.

Gruß Martin (Hannover)

TDK
08.03.2008, 21:59
Hallo Zusammen,

dann wären wir ja schon zu Dritt. Finde den Vorschlag gut, einfach einen Termin zu vereinbaren. Sage für den 4. April unter Vorbehalt zu, da ich voraussichtlich zu diesem Termin unterwegs bin; weiß in einer Woche genaueres.

Ansonsten ist die Uhrzeit und die Lokalität ok.

Gruß, Thorsten

TDK
04.04.2008, 08:13
Hallo,

wer kommt heute abend noch zum geplanten MOF-Treffen in Hannover ?

Gruß, Thorsten

LyonelF
16.04.2008, 23:07
:mad: LLeider fand ich erst heute den Hinweis, da ich lange das Gefühl habe, das Hannover für MS tiefste Provinz ist, erstmal die Nachfrage, Treffen gelaufen? und gleich die Zusatzfrage, schon neuen Termin angedacht?

Wäre gern beim nächsten Mal dabei!

Gruß
Holger

sebastian30aru
30.06.2008, 18:46
Hallo Leute.

Gibt es den Stammtisch schon oder noch.
Habe leider die Zeit verklickt.

Sorry bis dann

RookieOne
22.08.2008, 07:51
Hallo in die Runde,

auch ich habe leider den Thread zu spät gelesen (wir schreiben mittlerweile August 2008). An einem Office-Stammtisch (Access-Schwerpunkt?) wäre ich auch interessiert.

Gruß, RookieOne

Anfaenger2008
04.10.2008, 22:52
Hallo , eben erst gelesen.

mich würde es auch interessieren ob es den Stammtisch noch gibt.

Falls ja schreibt mal eine Info.

Gruß

wolfde
25.11.2008, 08:47
Hallo Hannover!

Wäre auch an einem Stammtisch interessiert und würde auch ggf. die Erstorganisation übernehmen. Da von dem ersten Termin hier im MOF kein Widerhall zu finden war, wird wohl die Resonanz nicht so berauschend gewesen sein. Deshalb unternehme ich mal einen neuen Versuch.

Da derzeit alle wohl mit dem Fest der Liebe:rolleyes: beschäftigt sind und den diversen Festitivitäten auf dem Weg dahin, schlage ich Montag, den 12. Januar 2009 vor.

Natürlich will ich niemandem in die Suppe spucken. Sollte es schon einen funktionierenden Stammtisch geben, würde ich mich dem selbstverständlich gern anschließen.

wolfde

TDK
09.12.2008, 20:24
Hallo zusammen !

Ich bin nach wie vor an einem Stammtisch in Hannover interessiert und habe mir den vorgeschlagenen Termin vorgemerkt.

Treffpunkt ?

Gruß, TDK

Hotte
11.12.2008, 16:11
Hi,

da tut sich ja was in Hannover....

Stammtisch wäre eine gute Idee. Da wäre ich erstmal grundsätzlich dabei. Kann aber den Termin noch nicht bestätigen.

Zum Ort: Erstmal sollten einige was sagen, ob es in Hannover direkt sein sollte oder mehr "am Rande" - für mehr Leute einfacher zu erreichen.

Mir ist der Ort egal - ich komme überall hin!

Hoffentlich klappt das mal - damit die hannoversche Gegend aus dem Office-Tiefschlaf erwacht.

TDK
20.12.2008, 21:56
Hallo,

mir würde "zentral" oder "südlich" am besten passen, da ich aus der südlichen Region von Hannover komme.

Gruß, TDK

Hotte
05.01.2009, 19:32
Hi,

der 12. Januar rückt näher....

Wie ist mit dem Ort? Da müsste was organisiert werden. Ich würde es machen - dann müsste ich aber ungefähr wissen, wieviele kommen wollen.

Also ein bischen Feedback wäre nicht schlecht...

Als Ort würde ich z.B. das "Alexander" in der Alexanderstr. vorschlagen... Liegt sehr zentral.

TDK
06.01.2009, 15:58
Hallo zusammen !

Das Alexander ist OK, welche Uhrzeit ?

Hotte
06.01.2009, 16:07
Hi,

wie wäre es mit 19:30 Uhr ... oder 20:00 Uhr .....

Also nochmal:

12.01.2009 ... 19:30 Uhr im Alexander in der Alexanderstr.

Wer nicht weiß, wo da ssit bitte melden.

Schön wäre es, wenn alle die, die kommen wollen, sich hier anmelden.

Dann haben wir einen Überblick über die Personenzahl. Sonst fangen wir halt nur mal "klein" an....:)

TDK
07.01.2009, 21:34
Hallo !

Also ich bin nach wie vor dabei und werde vorbeischauen; die Uhrzeit passt.

Gruß, TDK

Hotte
10.01.2009, 22:38
Hallo,

dann finden sich ja vielleicht doch noch welche, die auch kommen wollen.

Also ich hab alles soweit reserviert:

Montag, 12.01.2009 um 19:30 Uhr im Alexander in der Alexanderstr.

Alexander Hannover (http://www.alexander-hannover.de/)

Wer kommen will - immer ran. Ich bin auf jeden Fall da. Fragt nach dem Stammtisch fürs Office-Forum.... da sitz ich dann rum....:)

Hotte
13.01.2009, 12:11
Hi,

der Stammtisch hat stattgefunden und es war wirklich ein sehr netter Abend!!!

Es wird demnächst wieder ein Stammtisch geben. Der wird rechtzeitig angekündigt. Vielleicht findet der eine oder andere dann auch zu uns...

Keine Sorge, wir reden nicht nur über PC.;)

RookieOne
02.07.2009, 08:49
Hallo in die Runde,

steht schon ein neuer Termin für den nächsten MOF-Stammtisch in Hannover fest?

Gruß, Daniel

TDK
30.07.2009, 21:26
Hallo zusammen !

Man könnte in der Tat mal wieder einen Stammtisch-Termin in Hannover vereinbaren! Wie sieht's Ende August aus? Treffpunkt wie bei letzten Mal im Alexander ?

Gruß, Thorsten

Hotte
31.07.2009, 00:52
Für alle Interessierten .. ich habe mal ein neues Thema aufgemacht.

Wäre toll, wenn sich viele User anmelden würden...!

Hier geht es zum 2. Stammtisch in Hannover:

http://www.ms-office-forum.net/forum/showpost.php?p=1239135&postcount=1