PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu ESET NOD32 Antivirus & ESET Smart Security


Jasmin11
28.11.2007, 09:25
Ich kann mich nicht entscheiden ich finde nirgends im Netz brauchbare Vergleiche zwischen den zwei Editionen. Welche würdet ihr mir empfehlen und / oder kennt ihr eine Seite wo die zwei Editionen im direkten Vergleich gegenüber gestellt sind?

Möchte die Untscherschiede deutlich sichtbar haben.

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet

Lieben Gruß

Jasmin

<< dp >>
28.11.2007, 09:48
Hast du schon auf der Herstellerseite (http://www.eset.com/products/index.php) geschaut? NOD32 ist ein normaler Virenscanner, während Smart Security eine Art Firewall, Malware- und Spamfilter in einem ist...

HTH

Jasmin11
28.11.2007, 09:56
ja hatte ich, ist aber nix brauchbares zu finden das ist als ob eins vom apfel das andere von kartoffel erzählt da fällt es mir dann doch sehr schwer einen direkten vergleich zwischen den beiden zu erstellen :S...

<< dp >>
28.11.2007, 13:25
Naja, im Grunde versuchst du ja auch einen Apfel mit einer Kartoffel zu vergleichen, denn es sind IMHO zwei völlig unterschiedliche Produkte. Wie gesagt, NOD32 ist ein Virenscanner, Smart Security scheint eine Firewall-Lösung mit Spamfilter zu sein. Viel vergleichen kann man da nicht ;)

Jasmin11
30.11.2007, 09:31
Danke habe mir da was zusammen klamüsert und der Chef wa einverstanden damit =)-

Smart Security -> beinhaltet alles was NOD32 auch hat + noch eine neue Firewall und Anispam =)

Danke aber für deine Hilfe =)