PDA

Vollständige Version anzeigen : Ping


Poppsy
11.11.2007, 10:12
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin. Ist bestimmt total einfach..... und grade deswegen ärgerlich das ich es nicht selber hin bekomme.

Ich möchte es vermeiden, ständig manuell eine CMD Eingabeaufforderung zu öffnen und dann manuell dort eingeben "ping -t 141.1.1.1" ENTER....

Versuche den ganzen mögen schon mit
einer Bat Datei
shell(cmd/K PING -t 141.1.1.1")
oder so ännlich
Aber nix.....funzt.

Ich koch mir jetzt erstmal n Kaffee, der musste nämlich warten, da ich dachte "ach mal mal erst n paar versuche"....

Für tipps bin ich wirklich dankbar....!
Gruß Ralf
aus Berlin
aber nix will klappen

Arne Dieckmann
11.11.2007, 10:26
Versuch's mal ohne shell und cmd:
ping -n 5 141.1.1.1
pauseDie Batchdatei aber auf jeden Fall anders als ausgerechnet ping.bat nennen.

Poppsy
11.11.2007, 10:37
Hi,

Ahaaaaa.

Also beim Erstellen einer BAT datei einfach
ping -t 141.1.1.

dann klappts...

Siehste.......dachte ich doch, das ist ganz einfach.
Und ich brezel hier rum wie ne doofe...... *lach

Danke! Da schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser....

Kölle Alaaf auf West-Berlinerisch....
ralf