PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten freigeben


tg0042
07.11.2007, 00:20
Möchte an meine Fritzbox 7170 einen USB Stick hängen und diesen im Inet freigeben. Geht soweit alles ganz gut, nur wechselt die IP Adresse ständig und ich kann folglich der Person, die drauf zugreifen soll, keine verbindliche Adresse nennen...

Was kann ich tun, damit die Adresse eine Konstante bleibt?

<< dp >>
07.11.2007, 07:35
DynDNS (http://de.wikipedia.org/wiki/DynDNS) samt gleichnamiger Anbieter (http://www.dyndns.com/) helfen ;)

HTH

tg0042
07.11.2007, 07:53
so, bin nun einen schritt weiter und habe diese anleitung (http://www.tecchannel.de/server/extra/432967/index13.html) im netz gefunden...

es tut !!

mit der dyndns adresse sogar ganz komfortabel. habe für meinen firefox FireFTP (http://fireftp.mozdev.org/) runtergeladen. genauso hab ich mir es vorgestellt. danke für den tip mit dyndns!