PDA

Vollständige Version anzeigen : IE - Protokoll im Suchfeld von Google löschen


Molly
06.11.2007, 09:20
Hallo - schon wieder ich -

wie kann ich das Suchprotokoll im Eingabefeld von Google löschen? Ist das die "Autovervollständigung" in den Einstellungen vom IE oder muss ich da wo anders suchen? Merci scon mal!

rayek
06.11.2007, 14:25
hi, Molly.
jip, das ist das Autocomplete-Dingenskirchen.
eigentlich hätte ich gedacht, daß das in der Registry gespeichert wird, hab aber auf die schnelle nix finden können.
Da das ganze aber mE seitenspezifisch is, wäre mein favorit für den speicherort nach wie vor die registry.
außerdem glaub ich, daß man entweder nur die ganzen dinger löschen kann, nicht aber für bestimmte seiten.
ich schau nach feierabend nochmal...
bin mir grad nur unsicher ... :rolleyes:
liebe grüsse,
rayek

<< dp >>
06.11.2007, 16:30
... Auto-Vervollständigung ;)

Sollte IMHO geleert werden, wenn man in den Internetoptionen den Browserverlauf löscht...

HTH

SEP
09.11.2007, 11:44
Hallo Molly,

ich lösche die Einträge, in dem ich den entsprechenden Eintrag in der Auflistung markiere und dann die Taste Entf (DEL) drücke.

Mit freundlichen Grüssen
Jens :)