PDA

Vollständige Version anzeigen : download sämtlicher links


Molly
05.11.2007, 10:03
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass man sämtliche, mit Links hinterlegten Dateien, auf einer Internetseite gleichzeitig downloaded und nicht immer jeden einzelnen Link mit
"Ziel speichern unter" "bearbeiten" muss?

Vielen Dank

Molly

J_Eilers
05.11.2007, 12:44
Hi,

versuche es doch mal mit einem der unzähligen Downloadmanager, ich denke, dass man die so konfigurieren kann, wie du es möchtest.

<< dp >>
05.11.2007, 13:18
Guckst du auch HIER (http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=218022) :p

Molly
05.11.2007, 15:42
hm... eigentlich benötige ich ein Programm, dass ein Link erkennt, bei dem ein Attachment hinterlegt ist. Ich benötige also nicht die ganzen Seiten sondern nur sämtliche Anhänge auf der jeweiligen Site. Ich habe das auch schon mit Download-Managern versucht, die bieten aber auch nur entweder einen Link oder gleich alle Inhalte der Site zum Download an. :upps:

<< dp >>
05.11.2007, 18:02
Also der Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org/) zum Beispiel hat viele Einstellmöglichkeiten (unter "Erweitert" beim Hinzufügen einer neuen Seite für den HTML-Spider); unter anderem kann man auch bestimmte Dateitypen herunterladen lassen. Das die HTML-Seiten für sich heruntergeladen werden, lässt sich, glaube ich, auch abschalten. Allerdings müssen sie zum Durchforsten nach Links eh heruntergeladen werden und können auch nachträglich von Hand gelöscht werden...

Molly
06.11.2007, 08:15
Ich versuche es mal - vielen Dank! :-)