PDA

Vollständige Version anzeigen : 17. Berliner MOF- und Usenet-Stammtisch


Sascha Trowitzsch
30.10.2007, 16:52
Hallo Berliner und Umgebungs-Berliner,


Hier wird gleich das nächste Treffen anberaumt, nachdem das letzte sehr spärlich besetzt war.
Es findet wieder zusammen mit dem Access-Stammtisch Berlin (http://www.doerbandt.de/Access/Stammtisch.htm) der Newsgroup statt. Und zwar am

Montag, den 19.11.2007 ab 19:30, wie immer im Restaurant Filmbühne am Steinplatz (http://www.befo.de/filmbuehne-am-steinplatz/mu1.htm)

Bitte um Rückmeldungen wegen der Tischreservierung.

Ich hoffe, dass der Termin diesmal günstiger liegt.
Anlässlich der MVP-Nominierung werde ich außerdem eine Runde schmeißen. ;)

Grüße, Sascha

_MD_
30.10.2007, 17:05
Hallo, Sascha,

klar, ich komme!

Gruss - Mark

Arne Dieckmann
30.10.2007, 17:43
Hi Sascha,

ist notiert und bisher sieht's gut aus bei mir.

bofspb
31.10.2007, 06:21
Guten Morgen.
Dann möchte ich mich auch ankündigen. ;)

Thomas Braun
31.10.2007, 09:03
Hi - am 19. siehts bei mir leider schlecht aus.
Sehr wahrscheinlich kann ich da nicht kommen.

:winner: Herzlichen Glückwunsch nochmal zum MVP :10points:

Gruß
Thomas

tramp
31.10.2007, 10:51
Hallo,

komme gerne einmal zum Stammtisch, wenn dort auch "Gelegenheitsentwickler" willkommen sind.

Gruß Peter aus MV

jhc
31.10.2007, 11:46
Hallo Sascha,

nach verpassten 16 Stammtischen würde ich auch gerne kommen.

Gruß

Joachim

Arne Dieckmann
31.10.2007, 17:09
wenn dort auch "Gelegenheitsentwickler" willkommen sind.
Natürlich sind alle willkommen - also nicht zögern und vorbeischauen!

tramp
31.10.2007, 19:29
Hallo Arne,

dann kann ich endlich mal einen ausgeben, für deine unermüdliche Hilfe ... bis zum 19.11.2007

Gruß Peter

immelmann
08.11.2007, 15:30
Kann leider nicht dabei sein; hat sich heute erst ergeben. :-(
Glückwunsch Sascha zum MVP!!

Thomas Braun
13.11.2007, 13:59
Hi - bei mir hat sich ein Termin verschoben.
Ich komme jetzt doch.

Gruß
Thomas

Heiopei
14.11.2007, 11:44
Gute Idee mal wieder Stammtischen zu gehen.
Thomas hat mich auf Montag hingewiesen. Vielleicht klappt´s bei mir ja auch noch.

Bis dahin
Heie

Sascha Trowitzsch
14.11.2007, 17:42
Ah, siehe an! Diesmal scheinen ja deutlich mehr Leute zusammen zu kommen, als beim letzten Mal.
Ja, Heie, schon lange nicht mehr gesehen. Noch immer Schöneberger?
Thomas hat mich auf Montag hingewiesen.
Eigentlich bist du noch im Mail-Verteiler. Hat sich deine Email-Adresse geändert?

Gruß, Sascha

Arne Dieckmann
14.11.2007, 17:48
@Sascha: Das wird ja ein teurer Abend für dich. ;)

Heiopei
14.11.2007, 21:54
@sascha
Die emails habe ich nicht bewussst wahr genommen, aber vielleicht sind die Forums-mails irgendwie in der spam-Flut untergegangen.

Bin auch immer noch Schöneberger (nicht Barbara, die singt ja jetzt).

War im letzten Jahr häufiger mal bei Aquarien Meyer (Die Kinder brauchten Haustiere, von wegen der Fürsorge- und irgendwas mit Fell oder mit Beinen kommt mir nicht ins Haus ;) ), die anscheinend auf ein Mosssoft-Warenwirtschaftssystem umgestellt haben - hab ich das richtig gesehen....

Stimmt ja - Freibier solls ja auch noch geben und so schlecht is die Speisekarte in der Filmbühne auch nicht, :D
Herzlichen Glückwunsch zum MVP.

heie

Sascha Trowitzsch
15.11.2007, 02:01
Mann, Heie, du musst nicht gleich Betriebsgeheimnisse preisgeben..! ;)
(Erinner mich bloß nicht an den Laden...)
@All: Ich hab von *einer* Runde gesprochen! ;)

Ciao, Sascha

J_Eilers
15.11.2007, 06:24
@Sascha Schon mal den Anfang oder das Ende eines Kreises gesehen? Und eine Runde ist doch auch nur ein etwas verbogener Kreis :top: :mrcool:

Heiopei
15.11.2007, 19:06
Kreis hört sich gut an...:grins:

Sascha Trowitzsch
19.11.2007, 12:16
Diesmal am Tresen, falls wir nicht auf Anhieb gefunden werden sollten, nach "Stammtisch" fragen.
Sollte irgendwo weiter hinten im Raum sein.

Ciao, Sascha

Arne Dieckmann
21.11.2007, 19:12
Hallo Zusammen,

ich war vorgestern richtig begeistert: Bis auf tramp, der wohl den weiten Weg aus HRO scheute, sind alle, die sich hier angemeldet hatten, zum Stammtisch erschienen. Insgesamt waren wir 8 Leutchen.

Sascha liess es sich nicht nehmen und sorgte für uns (folgende Auflistung ist bestimmt nicht vollständig): Kaffee, Riesling, Pils und Weißbier, Cheeseburger, Tomatensalat, Streuselkuchen sowie Schweinemedallions gingen auf seine Rechnung. Noch einmal grossen Dank an den edlen Spender! :hands:

Die Themen waren breitgefächert. Natürlich mussten die Neuen sich vorstellen und so konnten alle etwas zur lockeren Runde beitragen. Zum Schluss waren nur noch Sascha, Joachim und ich da und brachen die Zelte gegen 23:10 Uhr ab.

tramp
21.11.2007, 21:46
Hallo Arne und Kollegen,

hatte mir schon oft vorgenommen, mal an einem Stammtisch teilzunehmen.

Diesmal war meine Planung fest, ...aber kurz vor dem Termin musste ich leider meine Frau in eine Klinik einliefern. Hätte euch alle gerne kennengekernt. Ich denke aber, dass ich das irgendwann noch einmal schaffe.

Herzliche Grüße aus Rostock

Peter

Arne Dieckmann
21.11.2007, 21:49
Hallo Peter,

das sollte kein Vorwurf oder Anprangern sein (Beitrag #20 liest sich ja fast so). Sorry, falls das so rüberkam. Außerdem:
kurz vor dem Termin musste ich leider meine Frau in eine Klinik einliefern. ist ja ein mehr als triftiger Grund. Ich hoffe, dass alles wieder zum Guten kommt.