PDA

Vollständige Version anzeigen : Access runtime Dateien auf Office CD


normadrei
27.08.2007, 15:08
Hallo,

ich abeite mit Office 2002 XP Developer und möchte eine kleine Access.mdb mit dem Verpackungsasistenten verpacken und dabei Access runtime integrieren.

Früher ging das problemlos, aber nach einer Formatierung meiner Festplatte müßte ich jetzt wieder die Runtime-Dateien von der CD kopieren. Bei diesem Punkt bricht der Assistent immer ab und ich erhalte die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht auf die Office CD zeigt - obwohl sie (nicht die Developer) in das Laufwerk eingelegt ist.

Wirklich dankbar für Hilfe, da extrem eilig - Grüße normadrei

normadrei
29.08.2007, 10:39
Hallo, ich denke, dass sich das Problem erledigt hat. Von der Original-Cd ging es nicht, aber ich habe dann die Sicherungskopie versucht - da hat es funktioniert.

Gruß normadrei