PDA

Vollständige Version anzeigen : Löschen eines Eintrags in der Adressleiste


Urchin
22.08.2007, 09:48
Hallo Internet-Experten,

ich habe vor geraumer Zeit einmal in die Adressleiste irrtümlich nur „www.google“ eingegeben, woraus mein Internet Explorer „http://www.google/“ gemacht hat. Natürlich hätte ich statt „www.google“ richtigerweise „www.google.de“ eingeben sollen.

Wenn ich über die Pfeilschaltfläche der Adressenleiste auf die Seite von Google möchte, wähle ich häufig die einmal von mir falsch eingegebene Adresse, woraufhin ich die Mitteilung „Die Webseite kann nicht angezeigt werden“ erhalte, was mich immer wieder ärgert.

Kann mir jemand sagen, wie man die falsch eingegebene Adresse löschen kann, damit diese nicht mehr über die Pfeilschaltfläche zur Adressenleiste erscheint ?

Vielen Dank für Eure Gedanken in meinem Sinne.
Gruß Urchin

Venedig
22.08.2007, 22:30
Guten Abend
Wie man einzelne Einträge löscht, weiss ich nicht. Aber ich würde die empfehlen den verlauf zu löschen. (Extras/Internetoptionen ==> Button "Verlauf löschen").

Lieber Gruss
Rachel