PDA

Vollständige Version anzeigen : 6. NRW/Duisburger Stammtisch


Andre Minhorst
08.07.2007, 16:02
Hi Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 24. August 2007 wieder in Klubhaus des MSV Duisburg Hockey/Meidericher TC Tennis statt.

Hier ist nochmal die Anfahrtsbeschreibung:

A 59 Abfahrt Obermeiderich/Ruhrort/Herzklinik (die Abfahrt befindet sich nördlich vom Autobahnkreuz Duisburg - A40 und südlich vom Autobahnkreuz Hamborn - A42)

Von der Abfahrt links abfahren, nach ca. 200 Metern an der großen Kreuzung rechts in Richtung Herzklinik abbiegen (Gerrickstraße).

Die Herzklinik lasst Ihr links liegen und biegt die nächste Möglichkeit (vor der scharfen Rechtskurve) links ab in die Borkhoferstraße.

Anschließend geht es nach ein paar hundert Metern rechts ab in den Tönniskamp. Und jetzt aufpassen: Direkt nach dem Abbiegen sind auf der linken Seite zwei Parkplätze. Davon benutzt Ihr am besten den hinteren, also den zweiten. Der Eingang zum Vereinsgelände ist direkt rechts von der Parkplatzeinfahrt. Von dort aus seht Ihr schon das Klubhaus.

Für alle Navigationssystemfans hier die offizielle Anschrift:
47137 Duisburg, Borkhofer Str. 47 A
Der Parkplatz befindet sich aber am Töniskamp, der unmittelbar vor der Borkhofer Str. 47 A rechts abbiegt.

Wenn es Probleme mit der Anfahrt gibt, könnt Ihr mich auf dem Handy erreichen. Die Nummer gibt es auf Anfrage.

Startzeit: 20:00 Uhr.

Achtung: Es gibt kein Essen á la Card, aber Rumpsteak und Schnitzel in allen Variationen. Beim letzten Mal haben wieder alle Ihre Teller leergemacht.

Wir haben dort ausreichend Platz und Ruhe und einen Nichtraucherbereich(!) und auch Steckdosen stehen zur Verfügung. Wer also sein Laptop mitbringen möchte, um konkrete Probleme zu besprechen, tut dies einfach. Beim fünften Stammtisch am 6.7.2007 haben wir uns einiges auf dem Rechner angesehen, Probleme gelöst und Anregungen ausgetauscht. Sprich: Es war nicht nur lustig, sondern auch lehrreich. :-)

Für alle Neulinge: Wer sich für diesen Stammtisch anmeldet und nichts gegenteiliges sagt, der kommt auch zum Stammtisch. Es ist bisher nur ein einziges Mal passiert, dass jemand nicht gekommen ist. Unentschuldigtes Nichterscheinen kann nur durch eine Runde Pils beglichen werden. ;-)

Bis dann!
André

Heribert Abel
24.07.2007, 14:20
Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück und werde am nächste Stammtisch teilnehmen.
Grüße Heribert

Mouse
02.08.2007, 17:19
jo, bin auch wieder dabei.

kama
06.08.2007, 10:01
Hallo
Damit keiner denkt ich habe kein Intresse, Entschuldige ich mich mal. Bin im Urlaub.
Bei letzten Stammtisch war ich für ein paar Tage im Krankenhaus.
Ich hoffe beim nächsten mal klapts
MFG
Klaus

Mr_Uno
10.08.2007, 09:05
Bin auch wieder dabei.

Andre Minhorst
10.08.2007, 09:29
@Mr. Uno, Mouse: Hab's nicht anders erwartet. ;-)
@Kama: Kein Problem. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt.
@Heribert: Du wirst sehen - wir sind richtig Access-zentriert geworden. ;-)
@alle anderen: Wo bleiben die Zusagen?

Bernd Koch
10.08.2007, 10:51
Hallo Andre,

bei mir wie gehabt. Ich sage mal pauschal zu, wirklich entscheiden kann ich es aber erst kurz vorher.

Viele Grüße
Bernd

Andre Minhorst
23.08.2007, 18:39
Hi Leute,

bis jetzt sind wie viereinhalb Personen, was für die Durchführung eines Stammtischs durchaus reicht.

Wäre dennoch nett, wenn sich noch der eine oder andere hinzugesellt!

Bis morgen,
André

Rolf-D
24.08.2007, 06:44
Hallo Stammtischler,
sorry hatte noch keine Zeit zu schreiben :-(((
komme aber heute auf jeden Fall vorbei!
Grüße Rolf Dieter

Bernd Koch
24.08.2007, 12:17
Auch von mir ein Hallo,

falls ich in Andre´s bisheriger Rechnung der "Halbe" war, so kann ich nun sagen, dass meine andere Hälfte heute Abend auch mitkommt. :)

Bernd

Andre Minhorst
24.08.2007, 12:20
Hi Bernd,

fein!

Es sieht übrigens heute nach Filet-Medaillons aus. ;-)

Ciao
André

juergen1965
30.08.2007, 19:53
Hi Andre,

den letzten habe ich leider verpasst.

Werde mal gucken ob ich beim nächsten dabei sein kann.

Gruß Jürgen

Andre Minhorst
04.09.2007, 11:47
Liebe Duisburger/NRW-Stammtischfreunde,

der nächste Stammtisch findet wie hier (http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?p=1026117#post1026117)beschrieben am 12. Oktober 2007 an gewohnter Stelle statt.

Bis dahin
André