PDA

Vollständige Version anzeigen : onine stellen


nanderl
29.06.2007, 23:50
wie oder wo kann ich eine fertige ppp anline stellen ?

Arne Dieckmann
30.06.2007, 10:25
Was verstehst du unter "ppp"?

Verfasse deine Fragen nicht zu militärisch knapp - mindestens ein Besucher hat dann Verständnisprobleme und der Rest fühlt sich anscheinend nicht angesprochen.

<< dp >>
30.06.2007, 13:01
wie oder wo kann ich eine fertige ppp anline stellen ?
*kristallkugelauspack*

Hallo Forum,

wie oder wo kann ich eine fertige Powerpoint-Präsentation online stellen? Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß
nanderl
*kristallkugelwegsteck*

@Arne: Sind deine Orakel-Sensoren eingerostet? :D

Also falls ich mit der PowerPoint-Präsentation tatsächlich richtig liege, dann kannst du diese in PowerPoint unter "Datei" als Webseite abspeichern. Diese kannst du dann entweder bei einem der vielen Freehostern (http://www.freehosts.de/suche_fhd.php) oder auch bei den kostenpflichtigen Hostern (http://www.hostsuche.de/suche_hosting.php) hochladen. Was du benötigst, sind ca. 25 Megabyte Webspace (sollte für's erste reichen); zusätzliche Dinge wie E-Mail, FTP-Zugang, MySQL und PHP sind eigentlich nicht nötig (falls du bei der Suche nicht sicher sein solltest, was du auswählen musst). Wenn du dir die Suche ersparen möchtest, kannst du dir auch mal die Webhosting-Angebote von 1&1 anschauen. Die sind mein persönlicher Favorit und das kleinste Paket für ca. 5€ im Monat inklusive eigener .de-Domain sollte für dich erst einmal ausreichen ;)

HTH

peppi
30.06.2007, 13:23
Hallo Arne, hallo Daniel,

sorry, das war mein Fehler. Ich habe den Beitrag aus dem Powerpoint-Forum nach hier verschoben, weil dieser Beitrag meiner Meinung nach hier besser aufgehoben ist, hatte aber nicht daran gedacht, daß man dann Schwierigkeiten mit der Zuordnung haben könnte...

@Daniel: Deine Kristallkugel ist ja schon richtig gut, und vor allen Dingen auch so höflich :grins:

Schönes Wochenende an alle...
<br>