PDA

Vollständige Version anzeigen : Dateien bei Setup integrieren


TMuder
22.06.2007, 12:33
Hallo Zusammen !

Ich habe ein MSI-Pakete mit einer Standardsoftware erstellt und möchte während der Installation dieses Paketes je nach Umgebung weitere Dateien kopieren, bzw. ersetzen. Bis dato habe ich zwei MSI-Pakete erstellt und das klappt auch einwandfrei. Also erst das Standard-Paket installiert und danach das Paket mit den modifizierten Dateien.

Ich habe das danach mit einer Differenz-Transform-Datei versucht, die ich mit Installshield 12 erstellt habe. Das funktioniert aber nicht, weil dann die Fehlermeldung: 2356 Could not locate cabinet in stream ! Ok, ist auch nicht weiter verwunderlich, da das MST-File ja nicht die Dateien beinhaltet. Wo sucht das MST-File das Cab-File, bzw. wo ist das definiert ? Gibt es ne andere Möglichkeit, daß zu bewerkstelligen ?