PDA

Vollständige Version anzeigen : Sophos Enterprise Console??


kleinelinda
13.06.2007, 12:47
hey ich dachte mir vielleicht hat ja jemand eine ahnung davon ...Guten Mittag erstmal.., ich habe ein Problem. Bei uns inner Firma benutzen wir Sophos Enterprise Console und haben viele zweigstellen auch in Polen und soweiter, mit den sind wir über dieses Programm verbunden. Die Polen haben nun ein Programm update installiert und haben es an alle zweigstellen geschickt doch wir haben vereinbart das jeder zweigstelle alles für sich selber regelt. nun bekommen wir immer die anfrage das wir mit den verbunden werden wollen aber unsere firewall blockt diese und die anfrage wird abgebrochen und es wird ein fehler in der verbindung angezeigt. nun wollte ich frage ob ich das irgendwie abstellen kann das der rechner versucht eine verbindung mit uns aufzunehmen ?

kleinelinda
13.06.2007, 15:01
Also das ist nun so das ich eine lösung brauch wie man das stoppen kann das der aus polen immer wieder anfragt ... ist egal wenn es nur eine lösung ist die man nur von polen aus beheben kann... bitte helfen ... danke ...