PDA

Vollständige Version anzeigen : Produkt key


ClausNicole
05.06.2007, 13:39
Hallo zusammen. vielleicht kann uns jemand helfen.

Wir haben eine original CD von Microsoft Visual C++ 6.0 profesional edition

die lag nun lange im Schrank und wurde noch nie auf den pc gespielt.
ausser die artikel nr. auf der cd haben wir leider nix mehr.

was koennen wir tun um die cd zu installieren. wie kommen wir an einen produktkey ran????

lg

Nicole & Claus

rayek
06.06.2007, 13:52
hallöchen,
da hier immer noch keiner sonst geantwortet, gebe ich mal mein bescheidenes halbwissen zum besten (soll heissen, hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht...;) )

was koennen wir tun um die cd zu installieren.

ich würde mal schätzen, im bereich der legalität...NIX!
:rolleyes:

ärgerliche sache, wenn man keys verloren hat.
so ist es mir schon bei spielen ergangen, die sind nur nicht ganz so teuer wie eine entwicklungsumgebung im regelfall.

meine vorgehensweise würde wie folgt aussehen:
a) wenn ich unbedingt VS6 benötige:
enfach mal bei ebay schauen oder auf ner vergleichbaren seite.
die version ist so alt, die dürfte man für nen apfel und ein frischgekochtes ei erhalten

b) wenn ich nicht unbedingt VSW6 benötige:
schaut einfach mal bei mikrosoft (http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/visualc/default.aspx)vorbei und sauget euch die kostenlose version vom vs2k5 ;)


liebe grüsse,
rayek

edit: hui, im feuerfuchs sieht die mikrosoft seite ja auch mal spitze aus :D :D