PDA

Vollständige Version anzeigen : Programm zum automatisieren von Browser-Aktionen


Quangel
26.05.2007, 19:36
Programm zum automatisieren von Browser-Aktionen

Hallo!

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob ich hier richtig gepostet habe, aber was solls.
Gibt es ein Programm zum automatisieren von Browser-Aktionen?

Ich suche ein Programm oder irgendeinen Editor etc., womit ich bspw. programmieren kann, dass nach 5 Sekunden die „Back“- bzw. „Zurück“-Taste im Browser gedrückt werden soll bzw. einfach diese Funktion erfüllt werden soll und weitere 5 Sekunden später die Funktion der „Vorwärts“-Taste im Browser ausgeführt werden soll.
Für welchen Browser, wenn überhaupt möglich, spielt keine Rolle.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg
Quangel

Sebastian Schulz
03.06.2007, 22:19
Hallo,

jetzt stellt sich für mich zunächst die Frage, welchen Browser du benutzt.

Für Firefox gibt es sowas, ja!