PDA

Vollständige Version anzeigen : about:blank im GMX


nessie
23.05.2007, 07:13
Hallöchen
Bin am verzweifeln :( !! Ich komme nicht mehr an mein GMX-Konto ran. Zwar kann ich einloggen und komme auf die Übersichtseite (dort wo steht, vieviele Mails reingekommen sind). Wenn ich dort drauf klicke, dann öffnet sich ein Rahmen von einem neuen Fenster und oben steht about:blank. Manchmal kann ich mit dem x schliessen, manchmal unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste. In beiden Fällen wird der IE sofort beendet.

Was kann ich tun? Liegt das Problem bei mir oder GMX? Muss dringend an meine Mails ran. Alles andere funktioniert einwandfrei. Habe auch keine Probleme mit der Startseite und so.

Danke für eure Hilfe.
nessie

<< dp >>
23.05.2007, 12:59
Funktioniert es denn, wenn du den Internet Explorer ohne AddOns startest (Start - Ausführen - "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff)? Eventuell liegt es an einem schlampig erstellten Flash- oder Java-Progrämmelchen. Diese Probleme hatte ich des öfteren auf der heise-Seite in Verbindung mit dem Firefox. Apropos Firefox - klappt es mit anderen Browsern?

nessie
24.05.2007, 06:45
Hey
Wenn ich den Weg gehe den du beschreibst, funktioniert es! Danke bestens!!

nessie