PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. NRW/Duisburger Stammtisch

Andre Minhorst
17.04.2007, 07:39
Hi Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet am 25. Mai 2007 wieder in Klubhaus des MSV Duisburg Hockey/Meidericher TC Tennis statt.

Hier ist nochmal die Anfahrtsbeschreibung:

A 59 Abfahrt Obermeiderich/Ruhrort/Herzklinik (die Abfahrt befindet sich nördlich vom Autobahnkreuz Duisburg - A40 und südlich vom Autobahnkreuz Hamborn - A42)

Von der Abfahrt links abfahren, nach ca. 200 Metern an der großen Kreuzung rechts in Richtung Herzklinik abbiegen (Gerrickstraße).

Die Herzklinik lasst Ihr links liegen und biegt die nächste Möglichkeit (vor der scharfen Rechtskurve) links ab in die Borkhoferstraße.

Anschließend geht es nach ein paar hundert Metern rechts ab in den Tönniskamp. Und jetzt aufpassen: Direkt nach dem Abbiegen sind auf der linken Seite zwei Parkplätze. Davon benutzt Ihr am besten den hinteren, also den zweiten. Der Eingang zum Vereinsgelände ist direkt rechts von der Parkplatzeinfahrt. Von dort aus seht Ihr schon das Klubhaus.

Wenn es Probleme mit der Anfahrt gibt, könnt Ihr mich auf dem Handy erreichen. Die Nummer gibt es auf Anfrage.

Startzeit: 20:00 Uhr.

Achtung: Es gibt kein Essen á la Card. Letztes Mal war das Essen aber sehr gut, alle haben ihre Teller leergemacht. ;-)

Wir haben dort ausreichend Platz <strike>und Ruhe</strike> und auch Steckdosen stehen zur Verfügung. Wer also sein Laptop mitbringen möchte, um konkrete Probleme zu besprechen, tut dies einfach.

Bis dann!

André

Mouse
19.04.2007, 10:00
Melde mich mal an

Mr_Uno
24.04.2007, 14:49
Komme natürlich auch.

kama
25.04.2007, 11:28
Diesmal ich auch wieder:grins:
Gruß Klaus

Heribert Abel
30.04.2007, 16:47
Hallo aus COE,
kann diesesmal nicht teilnehmen, ohhhh!
Urlaub, jaaaaa!

Ich wünsche euch viel Spaß!
Heribert

werner budde
06.05.2007, 12:03
ich komme auch wieder gerne.

Bernd Koch
16.05.2007, 11:27
Hallo André,

wenn nichts dazwischen kommt, schaffe ich es auch endlich mal, dabei zu sein. Ich freue mich schon sehr darauf.

Bernd

Andre Minhorst
16.05.2007, 11:43
Hallo Bernd, hallo Jungs,

ich freue mich auch schon. Will jemand Spargel essen? Müsste ich dann vorbestellen.

Ciao
André

Bernd Koch
16.05.2007, 12:32
Für mich bitte nicht (auch kein anderes Essen), da ich schon gegessen habe, wenn ich komme.

Bernd

Andre Minhorst
31.05.2007, 18:21
Hallo Thread-Abonnenten und NRW-Stammtisch-Fans,

unter diesem Thread (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=211053)gibt es Infos zum folgenden Stammtisch.

Viele Grüße
André